Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist das normal?

Filter einstellen
08:14

Albert, Arisch, Antifa 1/3

Das Verhalten von dem Skinhead fand ich auch nicht gut *anmerke* man sich dieses anschaut, dann wird einem die Lächerlichkeit beider Seiten bewusst.Wobei ich am lächerlichsten finde, wie "professionell" der Politiker der "Linken" sich auf Seiten der Gegendemo verhält...Die Nazis sind doch eindeutig in der Unterzahl, soll man sie doch machen lassen.
Beitrag von beauty - am 23.12.2008