Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

Filter einstellen
00:58

David de Rothschild: Klimagipfel = globales Regieren

David de Rothschild gesteht: Klimagipfel = globales Regieren
Beitrag von Dr.Trax - am 04.04.2010
10:00

Das Geheimnis der Wolken 1/5

Hier, es gibt wissenschaftliche Beweise - der Klimawandel ist NICHT vom Menschen gemacht, die Globalisten wollen uns lediglich mit CO2 und Ökosteuern abzocken. Da MUSS man als Mensch und Christ GEGENAUFKLÄRUNG betreiben.
Beitrag von zwibelmann - am 04.04.2010
05:01

Die Bandbreite: Spieglein, Spieglein

Ich moechte euch gerne als Infoquelle den Erstmal zur Dann zu den :Entnommen aus Eisbohrungen, dargestellt in verschiedenen Skalierungen bis hin zu den letzten 50.000 JahrenMan kann, wenn man die Eisbohrungen zu Grunde legt erkennen, dass wir eher eine Warmphase hinter uns haben, als das eine bevorsteht.Wie schon richtig von euch anderen geschildert wurde macht die Sonne unser Klima.Ich zitiere gerne noch einmal Freeman:CO2 hat einen Anteil von nur 0.0385% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der ...
Beitrag von Androgene - am 31.01.2010