Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, Klimawandel, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 12:13
Absolute Lüge die KLima Erwärmung

Anzeige
1x zitiertmelden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 12:24
@Prometheus
Woher willst Du das wissen? Aber auch das Gegenteil kann man nicht beweisen. Wir sind einmal wieder hilflos den vielen Informationen ausgeliefert. Das ist doch aber auf vielen Wissenschaftsgebieten so. Du musst ja auch Deinem Zahnarzt, Anwalt oder Automechaniker vertrauen.

Eines ist doch aber sicher. Das fossile Energie Schadstoffe bei der Verbrennung hervorbringt. Da sie sowieso begrenzt ist, müssen wir alternative Energien fördern. Ich habe auch nichts gegen sparsame Autos und eine Hubraumbemessene KFZ Steuer. Wenn dann Mann mit kleinem Ego großes Auto fährt, dann soll er zahlen. Auch eine Geschwindigkeitsbeschränkung wäre sinnvoll. Davon geht die Welt nicht unter. Im Ruhrgebiet haben wir das schon sehr häufig, aufgrund der Verkehrsdichte.


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 12:25
Klimawandel ist alles nur Kommerz-.-


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 12:35
Wieso ist eine Umfrage im PO-Bereich ? Das war neulich bei einer anderen Umfrage genauso..


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 12:44
Normal wiederkehrende Entwicklung....?

Naja solange es nicht die normale Entwicklung ist, die die Saurier auslöschte..

So oder so ist ein bewusster Umgang mit Mutter Natur nie verkehrt. Egal ob Panikmache oder nicht


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 12:50
@Waldfreund
Unsere CO² Freunde lügen lügen lügen siehe Climagate.
Nebenbei Winter ist härter denn je.


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 12:50
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Absolute Lüge die KLima Erwärmung
Jajaja,hier ist ja schon deine Einzelfallhilfe.Ich weiss,Schall und Rauch,Altermedia und der Koppverlag haben schwerste psychische Verwirrungen und cerebrale Verwüstungen angerichtet.Aber wir bekommen dich schon wieder auf die Beine bevor du ein paar besonders aggressiven Mitgliedern der Jugendantifa in die Arme läufst


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 12:52
@Warhead
Leute wie bezeichnen Freidenker grundsätzlich als eine Gefahr. (nicht wahr ;))
Klimaerwärmung ist eine Lüge der Bilderberg deppen.


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 12:53
@Warhead
und was ist falsch gegen Faschos zu sein ??? Hä ?


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 12:58
Freidenker gibts hier

http://www.bfg-bayern.de/hfb/ (Archiv-Version vom 09.03.2011)

Freidenker sind keine Faschos,im Gegensatz zu dir,du hast ja oft genug rechtslastige Sprüche abgeworfen,stolpert man ja alle paar Seiten drüber wie über nen Hundehaufen.
Wie denkst du eigentlich darüber das täglich um die 150 Arten aussterben...keine Meinung dazu??


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 14:11
Natürlich sind Freidenker keine Faschos !

Was denkst du wer du bist das du hier jeden als Fascho bezeichnen darfst der nicht deine Meinung hat ? erbärmlich !

@Warhead
Jetzt bin ich auf einmal Rechts vorhin hieß es noch Antifa ... !
(Bist du Shizo ? oder zwei User in einem Account :D)


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 14:19
@Prometheus
Ich möchte verhindern das du einigen undifferenzierenden aber blutrünstigen Jungantifas in die Arme rennst...die Kleinen sind manchmal zu schnell bei der Sache,du merkst ja selbst nicht mehr das du lauter rechtslastigen Müll postulierst,das Geschäume von Schall und Rauch,der Faschokram vom Koppverlag


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 14:34
Dann sag doch mal wo nur die Wahrheit steht ?! (algore.de oder wo :D)


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 14:52
@Prometheus
So einfach wollen wir uns das nicht machen.Denk doch mal selbst du Narr,anstatt das immer andere die Arbeit für dich erledigen müssen.
Bisher warst du nicht in der Lage einen Text mit mehr als fünf Sätzen zu Tage zu bringen ohne danach Links von Popp,Kopp,Faschoonline,Infolüg oder Schall und Rauch zu setzen.Und der Grossteil dieser fünf Sätze ist meistens c & p...der Rest besteht meistens aus Satzfraktalen..."Lüge alles Lüge,Lüge,Lüge"...Argumente...nada...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen,sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit,wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt,sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Das Ziel der Aufklärung ist Freiheit,und ich will das du frei bist,frei deinen Verstand unabhängig zu nutzen


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 14:56
David de Rothschild gesteht: Klimagipfel = globales Regieren

Youtube: David de Rothschild: Klimagipfel = globales Regieren
David de Rothschild: Klimagipfel = globales Regieren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 15:22
@Prometheus

Die Wahrheit steht z. B. hier

http://globalklima.blogspot.com/
http://www.scienceblogs.de/primaklima/

:)


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 15:34
@Dr.Trax
Sonst stellst du die Rothschilds immer als die Bösen dar denen man ohnehin kein Wort glauben darf,wie es dir gerade in den Kram passt...aber ja,es geht um die Macht und darum sie denen aus der Hand zu reissen die diesen Planeten ungehindert ausbeuten


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

04.04.2010 um 15:51
Eigentlich bescheuert zu denken, dass 7 Milliarden Individualisten, denen es hauptsächlich darum geht sich selbst etwas zu beweisen, in dem man nach oben kriecht und nach unten tritt
keinen Einfluss auf den globalen Mechanismus haben den man Natur nennt.
Welch Schwachsinniges Argument soll denn untermauern, dass sich die Natur schon wieder selbst so einrichten wird, dass sich das Leben hier auf dem Planeten von ganz alleine oder wenigstens mit Gottes Hilfe wieder so einrenken wird, dass es nicht endgültig ausstirbt?
Bis jetzt hat es hier noch nie einen so hochtechnisierten Parasiten, wie den Menschen gegeben, der in seiner Zerstörungswut und Selbstvermehrung jeden Kometeneinschlag
und Supervulkanausbruch in den Schatten stellt.

Selbstverständlich können wir unseren Untergang nur vermeiden, wenn wir endlich aufhören an Wunder und Verschwörungstheorien zu glauben und uns endlich gemeinsam mit den Fakten befassen, die wir jeden Tag selbst schaffen, damit endlich die Apokalypse über uns hereinbricht.


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

05.04.2010 um 10:12
@macchiato
Deinem Statement muß man vernünftigerweise zustimmen.
Solange es die Menschheit auf diesen Planeten gibt, kann es keine Selbstheilung der Erde geben, also wäre eine Apokalypse durch das verteufelte CO2 eine "willkommene" Reinigung. - Die allerdings nicht stattfinden wird: Mag ja sein, daß es verstärkt lokale Wetterkatastrophen geben wird, zu einem globalen Ereignis wird es aber nicht reichen - auch nicht wenn ein paar Millionen Klimaflüchtlinge irgendwohin auswandern wollen (müssen).
Also meine Frage: Warum das CO2 verteufeln (und abkassieren), das wir täglich ausatmen und die Pflanzen drigend benötigen?
So nebenbei: Ich freu mich auf mildere Winter und weniger Schnee!!


melden

Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?

05.04.2010 um 10:34
Panikmache, eine unheilige Alliant von Dummheit , Gechäftrmacherei und sich profilierenwollender Wissenschaftler die gar nichts wissen.


Anzeige

melden