Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Radikaldemokratie/direkte Demokratie

Filter einstellen
00:56

So funktioniert der Volksentscheid

kein Text
Beitrag von Diabolist - am 23.05.2010
02:25

Brasil: MST y la lucha por la tierra

@HohlraumIch propagiere die Massenausweisung,nicht den Massenmord,allerdings sehe ich infolge einer sozialistischen Weltrepublik wirklich nur noch den Overkill als letzte Lösung,als ein have must Szenario vorangetrieben durch Millionen Entrechteter und Landloser...Und du Kohlko ähh Dingsbaum ähh Spechthöhle,du bist ja ohnehin nur einer der vielen nationalen Widergänger die fürs Gelöschtwerden als Spezialisten schlechthin gelten können,viel mehr als Gelb wird auch bei dir nicht drin sein....
Beitrag von Warhead - am 11.09.2009
03:54

Wir Zahlen nicht für eure Krise - Interview mit Peter Grottian

kein Text
Beitrag von Warhead - am 11.09.2009
07:18

Gregor Gysi, DIE LINKE: Lissabon-Vertrag neu interpretiert

@dosbox@eyecatcherGegen den Lissabonvertrag hat ja die Linke schon einen Teilerfolg erreicht.Video gucken: zur Demokratie: Linke ist eine böse und demokratiefeindliche Partei. Sie wird, wenn man den Medien Glauben schenkt, unser Land in den Ruin treiben.Selbstdenker sehen sie natürlich anders. Aber Selbstdenker gibt es in Deutschland leider kaum.
Beitrag von omem - am 06.09.2009