Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Psychologie des Nationalsozialismus

Filter einstellen
03:41

Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)

Beste:
Beitrag von shahid - am 14.11.2009
03:41

Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)

@referenzDas deutet den Wandel der Zeit.Die Leichtgläubigkeit macht viele Menschen zum Spielball von rechten Ideologien.Kein Mensch interessiert sich anscheinend, _wer_ welche Videos auf Youtube und Co. gesetzt hat, denn es geht ja letztendlich um diese Inhalte, egal ob diese wahr oder falsch sind.Dazu habe ich dieses, für mich, hervorragende Interview von Mo Asumang, dass diese Thematik auf den Punkt bringt:
Beitrag von wissenschaft - am 13.11.2009