Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauner Regen

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Himmel, Flugzeug, Regen

Brauner Regen

19.04.2010 um 03:57
Gestern abend etwa um 20 uhr holte mich eine Freundin ab, um zu ihr zu fahren. Wir fuhren zu ihr auf den Parkplatz. Sie parkte und als ich die Beifahrertür aufmachte fing es plötzlich an zu ,,regnen,,.Dieser Regen war aber braun und stank nach ,,Scheiße,,. Als es wieder aufhörte stiegen wir aus. Der Himmel war blau, keine einzige Wolke war zu sehen. Und nur auf ihrem Auto waren diese braunen stinkenden Tropfen, nicht mal auf dem Boden oder in der Nähe war ein einziger Tropfen, es war nur auf ihrem Auto.Ihr Parkplatz befindet sich nicht in unmittelbarer Nähe eines Hause,also kann keiner so etwas auf das Auto geworfen haben, für einen Vogel waren es zu viele dieser Tropfen. Ein Baum oder ähnliches steht auch nicht in der Nähe. Flugzeuge gefrieren den Toiletteninhalt also fällt das auch weg...
Wir zerbrechen uns den Kopf was es sein könnte...
Wär toll wenn ihr uns irgendwie weiterhelfen könntet was das für ein ,,Regen,, war...


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 04:45
Haste denn Fotos gemacht?


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 07:39
@Coookie

Guten Morgen^^

Vielleicht ein Güllewagen,sin einige unterwegs;-)
Oder dreck von einem anderen Autofahrer,pfütze oder sowas...
Liebst Gegrüßt


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 08:27
@Coookie
also sorry muss etwas schmunzeln ;) also ich würde mich denke ich auch @nimbifer
anschließen ... war sicherlich ein Güllewagen oder ähnliches... wart ihr in der Nähe eines Feldes???

Hmm... da fühlt man sich im wahrsten Sinne des Wortes schon ebschissen..aber dafür gibt es sicherlich eine logische Erklärung..und hat sicherlich nichts mit Esoterik zutuen :D vielleicht ein Vogel mit Durchfall?? Ach das kann soviel sein ;)

Herzliche Grüße ;)


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 08:35
das war wahrscheinlich vom vulkanausbruch


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 08:38
@Pandemönium
das halte ich eher für unwahrscheinlich... oder?


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 08:52
Guten Morgen,
ich denke Flugzeuge kann man ausschliesen. Der Flugverkehr ist momentan ja minimal.
Also das einzige was bei uns fliegt ist der Rettungshubschrauber und der fliegt so tief das man ihn anfassen kann wenn man auf dem dach steht. Denke damit fällt die möglichkeit weg das ein Flugzeug was verloren hat. (Flugverbot)

Ich finde die Idee vom Güllewagen ganz gut aber den hätte man ja gesehen.

Hm was immer es war es hat euch angeschissen :D


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 08:55
Vulkanausbruch kann man ausschliesen da in der Umgebung nix war.
Coookie schrieb:Und nur auf ihrem Auto waren diese braunen stinkenden Tropfen, nicht mal auf dem Boden oder in der Nähe war ein einziger Tropfen, es war nur auf ihrem Auto.


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 08:59
Naja, also bei uns gab es gestern auch kurz ein paar tropfen und jedes Auto war verdreckt.
Und das kommt angeblich von der Vulkanwolke, aber habe mich mit diesem Thema kaum beschäftigt und daher ist es nur eine vermutung


melden
kalterkorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauner Regen

19.04.2010 um 09:11
Ein Güllewagen :D


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 09:38
Erinnert mich schon stark an gewisse Regenphänomene, das muss ich sagen. Also Frosch- und Fischregen kennt ja jeder, aber es kann auch ganz anderes Zeug regnen, wie Blut, Fleisch, Geld, Steine... und keiner weiß woher das kommt.

Von Scheisse hab ich noch nichts gehört, aber ich frag mich, ob das schlimmer ist als Blut... ich glaub schon.

Aber eigentlich wär die beste Erklärung auch ein Güllewagen. Oder irgendein Typ, der privat mit Gülle rumspritzt in seinem Vorgarten, was dann infrage käme, wenn ihr keinen Güllewagen gesehen bzw. gehört habt.


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 10:09
War eindeutig das Güllemobil mit dem bekannten Sprühwurst-Schlauch.


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 11:18
vulkanasche...stinkt auch nach schwefel


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauner Regen

19.04.2010 um 11:42
Güllewagen 100%


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 11:55
Naja Vulkanasche bleibt nicht aus Momentan und kann wohl stinken da schwefel.

Güllewagen klingt aber am logischsten weil wir gerade auch in der Dünge Zeit sind.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauner Regen

19.04.2010 um 11:57
@Hammelbein

Was die Vulkanasche betrifft würde ich gerne erfahren wo sie wohnt... Ich wohne bei Hamburg und hier kam nichts braunes runter...


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 11:58
@oOchandniOo

Ja dann frag se doch^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauner Regen

19.04.2010 um 11:59
@Hammelbein

Ja mach ich... :D

Hoffentlich taucht sie auch wieder auf...

@Coookie

Wo kommste her?


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 12:45
so jetzt bin ich mal da^^

also....

- in der Nähe vom Parkplatz is kein Haus oder ähnliches
- wir haben auch keine Person oder sonst was auffälliges gesehen
- Güllewagen dachte wir auch erst, aber es war keiner in der Nähe und ein Feld oder eine
Wiese kommt erst 2 Straßen weiter, und ich denk mal wenn es ein Güllewagen war, dann müssten ja sonst auch irgendwo die Tropfen gewesen sein, is ja eigentlich relativ unwahrscheinlich, da es NUR diese Auto getroffen hat, wir sind ja ausgestiegen und haben geschaut, was das gewesen sein konnte.
- Für nen Vogel wars zu viel...^^
- Wohn in Baden-Württemberg so etwa in der Mitte zwischen Stuttgart und Bodensee...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauner Regen

19.04.2010 um 12:47
@Coookie

Ok denn scheidet der Vulkan aus... Selbst das Flugverbot soll maßlos übertrieben sein...


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 12:49
Es ist braun und stinkt nach Scheisse.. Scheisse?^^


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 12:49
Schwefel riecht überhaupt nicht wie Scheisse. Schwefel riecht gut!


melden
448 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt