Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tanzverbot

Filter einstellen
03:28

Bela B. feat. Fettes Brot - Tanzverbot

Song!
Beitrag von leakim - am 19.02.2019
04:05

TANZVERBOT - Mein Leben (prod. by Sylvester Beats)

Er hier ist für Tanzverbot. Er zelebriert sich dafür selber vor dem PC für seine youtube-FansUND FEIERT DAFÜR HIMSELF. Aber schaut selbst.
Beitrag von kelten-maisie - am 19.02.2019
02:32

Woody Guthrie - Miss Pavlichenko

@ramisha das ist die rote armee, und sie hat die deutschen von den nazis befreit. und kartoffelschnapps weil naja russen un so...und ist zufällig an den tag gesprungen wie vor es vor ein paar jahren auf den tag der arbeit gefallen ist. da die beiden tage aber geschichtlich begründet sind und nicht auf die hirntraumata von wüstenbewohnern zurück zu führen sind haben sie natürlich prioritäääund um den frauenfeindlichen christen eins reinzuwürgen sollte man zu diesem lied schunkeln...
Beitrag von 25h.nox - am 08.05.2013