Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alles wiederholt sich, auch in der Geschichte

Filter einstellen
08:20

KanackenHäuptling empört!: Türken werden assimiliert!

hoffentlich sieht das keiner das ich so etwas poste.Na ja viel Spass mit der Wahrheit.Das ein Türkischer Sender die Deutsche Fahne entstellt mit einemHakenkreuz hat mir schon etwas weh getan.Gruss Win.
Beitrag von Winchester - am 05.12.2009