Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

Filter einstellen
00:38

1. Mai 2010 Polizeigewalt am Spreewaldplatz, Berlin Kreuzberg (ZEITLUPE)

nein definitv nicht !is zwar C&P auch noch von kopp aber das video ist echt ! zweite video dürfte wohl mittlerweile jeder kennen)junge junge, wie kann man sowas rechtfertigen,...ich könnt da echt 's kotzen kriegen, ohne scheiss, was glauben die eigentlich, wer oder was die sind,.... auch mal bitte dort hin: auch vorher auch schon in den abend nachrichten)
Beitrag von -abraxas- - am 08.07.2010