weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Polizeistaat, Orwell Polizeistaat
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 11:02
Es wird bald Realität sein das wir in einem Polizeistaat leben werden!
Was haltet ihr davon?

In den USA werde zb schon vorschläge für Gesetze gemacht, das sich ein Bürger melden muss, wenn er ein Problem mit dem Staat hat, sonst macht er sich Strafbar.

Wer das neuste Polizeistaat Gesetz noch nicht kennt, kann es sich hier anschauen...
Wikipedia: USA_PATRIOT_Act

Und das schlimme daran ist, das es hier bei uns bald nicht anders sein wird.

Wie vielleicht manche Wissen leben wir noch rechtlich gesehen im Deutschen Reich.

http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html

Und somit können die USA mit uns machen was sie wollen.

Ich würde behaupten das der WW2 ein Teil des Plans der NWO war, um einen Polizeistaat einzuführen.


melden
Anzeige
Ja, wär doch nicht schlecht!
23 Stimmen (20%)
Nein, auf keinen Fall!
93 Stimmen (80%)

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 11:45
Wenn man sich nicht für Politik interessiert kann man auch mit einem Polizeistaat auskommen.


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 13:08
Paranoia geht um :S
mach dir doch kein Stress mit derartigen (Verschwörungs)theorien @Occultus

außerdem leben wir schon in einem Polizeistaat, aber niemand außer denen die in diesem Bereich beschäftigt sind wissen tatsächlich wie die Sicherheitsdienste arbeiten, wer aber mal gelegentlich die Enthüllungsbücher liest wird merken wie gläsern eigentlich der otto-normal Bürger mittlerweile ist.


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 13:26
@kofi

ach das weis ich schon lange, das DIE alles wissen

aber bald wird es zu nem echten frei luft knast

freiheit=0


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 13:27
Was soll am Polizeistaat schlimm sein? Demnach wollen einige hier im Mafia-staat leben?


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 13:37
um dem echt was entgegen zu setzen bräuchte man Leute die sich für Politik interessieren, aktiv sind, Leute auch die sich mit komplexen Themen auseinander setzen (können), aber die bequeme PC-Generation wird immer politikverdrossener und die Unterschicht wächst, wieso sollte der Staat das nich ausnutzen und die Bürger schrittweise ihrer Rechte berauben.Die meisten wissen nichmal was sie überhaupt für Rechte haben oder wissen die Demokratie so oder so nich zu schätzen.Was man da manchmal so liest is ein Schlag ins Gesicht für jeden politischen Gefangenen auf der Welt.

Occultus?Leg dich auf die Couch und mach es dir gemütlich.Die Hauptleidtragenden sind sowieso die Kinder und die Kinder der Kinder.Die tun mir jetz schon Leid weil sie gar nich mehr das kennen bzw kennen lernen was wir noch erleben dürfen erlebt haben.Noch gehts unserer augenscheinlichen Demokratie gut.Hat noch so gut wie alle Merkmale und Kriterien die eine Demokratie ausmachen.

Peace


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 13:43
Was sind das eigentlich für dumme Links da oben ?


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 13:52
@Bonesman

wir leben in einem mafia staat ;)

vo60394,1265806344,merkel wir haben die kraft

oder wer transportiert den die ganzen drogen??? der geheimdienst...


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 13:56
@Occultus

Das meine ich nicht,was interessieren mich drogen,geheimdienst usw.hatte damit noch nie berührung.

Sondern wenn mehr polizei auf der strasse ist,werden die bürger auch wieder ganz braver :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 13:59
@Bonesman

das glaubst aber auch nur DU, die sogenannten kriminellen die nur durch dieses system produziert werden, werden sich ganz einfach umstrukturieren


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:00
@Bonesman

und wir haben tausende jahre lang in anrachie gelebt ;) und es ging auch sehr gut, nur das es sich die meisten heute nicht mehr vorstellen können


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:01
@Occultus

Mit diesen Kriminellen hat man nichts zu tun,wenn man sie nicht sucht oder in dieser szene unterwegs ist.

Ich rede vom ganz normalen alltag wie sich die menschen auf der strasse benehmen :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:03
@Bonesman

was ist den deiner meung nach daran heute schlimm???

dazu muss gesagt werden, das eine polarisation stattfindet umso mehr polizei gewalt umso mehr gegen gewalt, schon gemerkt???

wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein

wer wind sät, wird sturm ernten

so wie man es in den walde hineinruft, so schallts auch wieder hinaus


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:07
Es wird bald Realität sein das wir in einem Polizeistaat leben werden!
Was haltet ihr davon?

In den USA werde zb schon vorschläge für Gesetze gemacht, das sich ein Bürger melden muss, wenn er ein Problem mit dem Staat hat, sonst macht er sich Strafbar.


Leben wir in den USA, oder machen wir der USA alles nach???

und wir haben tausende jahre lang in anrachie gelebt und es ging auch sehr gut, nur das es sich die meisten heute nicht mehr vorstellen können

Genau Anarchie für alle, sowas geht doch immer gut.
Jeder gegen jeden, Waffen für alle, Kinderficker in den Bundestag.

Ich bin in einem Polizeistaat groß geworden, davon ist diese BRD noch weit entfernt.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:08
@Occultus

Es werden menschen und banken am helichten tag ausgeraubt,leute zusammengeschlagen,autos geklaut,müll auf die strasse geschmissen von irgendwelchem gesindel usw.

Wäre doppelt soviel mehr polizei auf der strasse unterwegs gäbe es das alles nicht.


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:09
@martialis

genau das ist der operation volksverblödung schon gelungen

anrachie= jeder gegen jeden(blutbad) oh mein gott :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:11
@Bonesman

war das jemals anders?? seit dem es banken gibt??? seit dem es müll gibt??? seit dem nicht jeder ein auto hat??? seit dem der unterschied zwischen arm und reich noch größer ist???


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:12
@Bonesman
@martialis

fragt euch ERSTMAL woran das leigt und WIE das zustande kommt


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:13
Du, wer sich ins Zentrum einer Demo begibt oder Polizisten mit Steinen bewirft darf sich nich wundern wenn denen die Nerven durchgehen...springst ja auch nich vor ein fahrendes Fahrzeug auf der Straße und ärgerst dich dann dass der dich angefahren hat :S

Ich finde diese Diskussion hat was paranoides, willst du lieber in Afghanistan oder im Iran oder was weiß ich in China leben oder was...

Entweder bist du ein linker der hier Propaganda macht oder einfach jemand der nix zu tun hat :S


melden

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:14
nd wir haben tausende jahre lang in anrachie gelebt

Über diese tausende Jahre würde ich gerne mal mehr erfahren.


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne in einem Polizeistaat leben?

10.02.2010 um 14:14
@Occultus

Nein es war nie anders,aber wenn viel mehr polizei auf der strasse wäre als heute würde sich bestimmt was ändern.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden