Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie können wir unsere Demokratie verbessern?

Filter einstellen
01:21:02

Professor Dr. Dr. Wolfgang Berger

@RaizenPacht mit Zinsen zu vergleichen ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Bei einer Pacht vermiete ich Wohnraum oder Land. Das sind reale Objekte. Ein Geschäft in der wirklichen Welt. Meine Mieteinnahmen werden nie exponentional steigen können, da der Wohnraum oder das Land, dass ich vermiete, nicht exponentionell vorhanden ist.Bei Zinsen bekomme ich Geld dafür, dass ich Geld verleihe. Das ist Mathematik. In der Mathematik gibt es keine Grenzen. Auf einem Planeten schon.Was sagt Du dazu? d...
Beitrag von mrx777 - am 18.06.2011
06:48

Complete History Of The Soviet Union, Arranged To The Melody Of Tetris

@RaizenZur russischen Mentalität. Kommunismus ist sicherlich nicht das Optimum: in seiner derzeitigen Ausprägung aber auch nicht:Die Serie ist wirklich gut: Frage ist, wie können wir (zumindest in der BRD) die Mitte wieder finden?
Beitrag von mrx777 - am 16.06.2011