Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was machen mit den Politikern nach dem Knall?

Filter einstellen
02:32

Stop the Clash of Civilizations

@GrandOldParty Was ist mit leuten, die diese Gutmenschenpropaganda verbreiten?
Beitrag von Obrien - am 07.08.2011
12:58

Gregor Gysi, DIE LINKE: Starke LINKE macht andere sozialer

wir sollten sie einsperren und den Schlüssel wegwerfen ich hab hier mal ein sehr inteessantes Video das auch mal die Skeptiker hier anschauen sollten die denken die Politik gehe vom volke aus und die vertreten alle nur unsere Interessen. Achja bevor einer kommt von wegen ich wäre Links und mache Werbung dafür, ganz klar NEIN tue ich nicht bin ich NICHT ! Es geht darum was herr Gysi sagt und nicht welche Partei dahinter ist !
Beitrag von Besastil - am 16.07.2011