Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?

Filter einstellen
05:07

Days Of The Cougar & Katy Perry

@Kaelia passiert sowas,... nun es ist normal in der heutigen Gesellschaft!?
Beitrag von Airwave - am 14.08.2011
01:09

Little Britain - S03E01 - Sir Norman Fry

Irgendwie finde ich es lustig das sowas ausgerechnet in der CDU vorkommt, da ist das moralisch bestimmt nicht so ok.Nach aussen den Konservativen geben und dann was mit ner Minderjährigen....naja...typische Doppelmoral.Da würde mich auch glatt mal interessieren wie die Bild berichten würde wenn das andere treffen würde, das ist ja ein richtiger Schmuseartikel (obwohl der Anfang schon ein bisschen an Little Britain erinnert).Ich find es moralisch gesehen eher fragwürdig, als fast 40 jährige...
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 14.08.2011