Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Troy Davis - politische Folgen

Filter einstellen
05:04

Heike Hänsel: Troy Davis begnadigen - Für soziale Rechte weltweit.

Alle Achtung, ob man die Linken mag oder nicht, wenigstens eine die mal etwas dazu sagte auch wenn es natürlich das Rufen in den Wald war. Zumindest kann die internationale Politik jetzt nicht sagen sie haben nichts gewußt !
Beitrag von shadowsurfer - am 22.09.2011
03:46

I Am Troy Davis (T.R.O.Y.) - Jasiri X

Es erstaunt mich doch das in diesem Forum noch kein Thread besteht. jemand Lust hat darüber zu diskutieren. Ich würde gern wissen, ob die Beweislast ausreichte und warum man 20 Jahre wartete um diesen Mensch zu hinzurichten. War das überhaupt notwendig? Man vergleiche nur mal diese Tat mit der des Anders Breivik in Norwegen...Lebt die USA immer noch im 18. Jahrhundert? Müssen solche "Rassenkriege" wie sie im vergangenen Jahrhundert üblich waren wieder neu aufgefrischt werden?Ich persönlic...
Beitrag von shadowsurfer - am 22.09.2011