Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kultur = Ethnie?

Filter einstellen
00:50

8 Month Old Deaf Baby's Reaction To Cochlear Implant Being Activated

Wenn das deine MEINUNG ist, dann ist das ja in Ordnung. Tue aber nicht so, als sei es Fakt und hätte Allgemeingültigkeit. Verzicht auf Fortschritt tut gut? Ha, dazu kann ich mit einem einfachen 50 Sekunden-Video antworten: ist die geballte Durchschlagskraft der westlichen Zivilisation.
Beitrag von GrandOldParty - am 22.10.2011