Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die heutige Politik überholt?

Filter einstellen
01:30

Perendev magnetic motor

Auf jeden Fall... Ich hab mir da auch schonmal gedanken drüber gemacht, aber eins habe ich nicht so recht verstanden. Wozu brauche ich jemanden, der für mich Spricht? Jemand der meine Meinung vertritt? Wozu brauch ich das? Ich kann doch zu jeder Zeit überall auf der Welt durch das Internet meine Meinung äussern. Von jedem Internetzugang der Welt zu jedem Internet zugang der Welt. Die sind schon lange überflüssig! Nur keiner ist bis jetzt auf die Idee gekommen, dass der breiten Masse auf di...
Beitrag von dontstop1988 - am 12.03.2012