Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bundesminister Schäuble will Freiwilligen-Gehalt besteuern

Filter einstellen
01:04

Wolfgang Schäuble spielt Sudoku im Bundestag 27.02.2012

Ich habs gestern im Radio gehört,und finde es eine Unverschämtheit. Die Frewilligen bekommen eh schon wenig Geld bis gar nichts,und das soll nun auch noch Besteuert werden?? Ich finde das ist einfach unter aller Sau! Der Schäuble ist sowieso so n kleiner Masochist. Ja das is echt auch son Politiker den ich richtig hasse... Naja immerhin wissen wir was der Herr so macht in seinem ''Amt'' wenns um wichtige sachen geht, das hat er bei dem Gedanken an das Versteuern von Frewilligen Gehältern woh...
Beitrag von Windlicht - am 08.03.2012