Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Uganda, Kony, USA und das ÖL

Filter einstellen
07:18

Opinion: Besieged in Sudan's Nuba Mountains - nytimes.com/video

China, Muslime, schwarzes Oel und das Schweigen der Pseudo-Gutmenschen zu einem echten Genozid an Schwarzafrikanern: der Massenmord an Zivilisten interessieren halt kaum, der Profiteur ist der Menschenverachter in Asien, nicht der phöse Westen.
Beitrag von jojo72 - am 24.03.2012
14:42

Decades of war: Sudan's history of crisis

China, Muslime, schwarzes Oel und das Schweigen der Pseudo-Gutmenschen zu einem echten Genozid an Schwarzafrikanern: der Massenmord an Zivilisten interessieren halt kaum, der Profiteur ist der Menschenverachter in Asien, nicht der phöse Westen.
Beitrag von jojo72 - am 24.03.2012
30:03

Kony 2012 mit deutschen Untertiteln / with german subtitles

Hallo, heute bin ich zum ersten mal auf das Thema "Kony" gestoßen und habe erfahren, dass sich zich Millionen Menschen damit beschäftigen. Des weiteren bin ich in diesem Zusammenhang auf das sog. "Kony 2012" Video gestoßen, welches am 05.03.2012, also vor 10 Tagen erst Upgeloadet wurde und seit dem Sage und Schreibe fast 80 Millionen mal angeklickt worden ist!Jetzt werden sich viele von euch fragen, wer oder was zum Geier ist Kony ???Und wieso bekommt der Typ in nur 10 Tagen 80 Mio. Klicks un...
Beitrag von nurunalanur - am 15.03.2012