Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Narben, Narbe, Verletzungen Der Haut

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 19:15
Wie ist die Geschichte dazu ?

Ich habe eine Narbe an der Lippe und an der Stirn.
Als Kind bin ich beim Schliddern auf dem Parkett gegen den
Heizkörper in der Küche gedonnert. 
Rotz und Wasser geheult, geblutet wie nix Gutes.
Sieht so aus wie die von Manne Krug,nur nichtso dolle. (Gott hab' ihn selig.)
Auf dem Handrücken hat mich mein Bruder mal mit dem heissen Feuerhaken
verbrannt. Sah aus wie ein Fragezeichen ist aber schon verwachsen....
Wie hat euch das Leben "zugerichtet" ? ;)


melden
Anzeige
Jau, ich habe eine Narbe!
50 Stimmen (79%)
Nö, keine Narbe...
1 Stimme (2%)
Ich bin Scarface himself.... !
9 Stimmen (14%)
Hab' nur Seelische Narben...
3 Stimmen (5%)

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 19:17
Ich hab eine Narbe am Po und ich weiß nicht mehr wie sie dahin kam. Ich war ein Baby und ich hatte da wohl was kp :D


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 19:18
@suicidecat
Was ist kp?


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 19:19
suicidecat schrieb: Ich war ein Baby und ich hatte da wohl w
Vieleicht fragt man dann mal die Erziehungsberechtigten, was da einst passiert ist? :D


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 19:19
Seelische, sowie körperliche Narben. 
Die meisten Körperlichen habe ich meinen Fellnasen zu verdanken. 🙈


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 19:19
ach viele :D ich bin sehr unfallträchtig durchs leben gewandert bis her :D
die größte und schlimmste ist an meinem Rücken, da hatte ich einen Porzellansplitter drinnen stecken als kleines kind und es wurde verdammt schlecht genäht :D ansonsten naja beine und knie von 10000000 schürfwunden und zwei op narben von einem beidseitigen leistenbruch. sieht man aber so gut wie gar nicht.
und ja ansonsten an größeren narben eig nicht so viel, eben viele kleine oder schmale kaum sichtbare
@Hyperborea
kp-kein plan


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 19:25
Acherjee, danke @Flaminguin
 ganz vergessen: Letztes Jahr hat mich ein Hund gebissen in die Hand. Zählt aber unter kleine Narben. 


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 19:43
-Karpaltunnelsyndrom rechte Hand
-Karpaltunnelsyndrom linke Hand
-Sulcus-ulnaris-Syndrom linker Ellenbogen
-Schweißdrüsenabszess rechte Achsel
-und die neueste und größte Narbe ist noch ganz frisch, gerade erst Fäden gezogen rechtes Knie


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 19:47
Eine rechts oben an der Stirn wo ich als Kind auf ne Treppenstufe geknallt bin, eine links oben an der Stirn wo mir ein Arschloch mit nem Teli an den Kopf gehaun hat (Beide ziemlich klein und umterm Haaransatz nichtzu sehen), eine kleine Brandnarbe amuf dem linken Handteller, diverse kleinere auf den Fingeknöcheln und unzählige auf den Beinen.
Und dieses Prachtstück:

20170215 194351


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 19:53
@AtheistIII

Sieht nach Genäht aus. Mein Lieber Scholli.
Fahrradcrash ?


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 20:00
Habe noch OP-Narben. Schläuche waren an der linken Seite des Brustkorbs drin, um Flüssigkeit aus der Lunge zu entfernen. Das Rausziehen war sehr unangenehm.


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 20:07
Kleinkram auf Händen, Beinen, Rücken...


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 20:12
@Hyperborea
Messerstecherei




























:troll:












nö, an ner Schraube hängen geblieben.
War eigentlich auch bloss ne oberflächliche Schramme, hat mich selber sehr überrascht als das so krass vernarbt ist


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 20:46
Eine Narbe? Ganz ganz viele Narben habe ich...

Eine Narbe am Kinn (sieht man aber kaum noch): Mofaunfall auf regennasser Fahrbahn

Eine Narbe an der Gurgel: Dort wurde mir im Grundschulalter eine dicke Warze (oder was immer das war) entfernt.

Eine Narbe an der rechten Schläfe: Haushaltsunfall, ich trug einen Stapel Kartons, stolperte auf der Terrasse über den Kinderwagen, fiel nach vorne, ratschte (knapp am Auge vorbei) am Ende des Terrassengeländers entlang (deshalb steckt dort jetzt ein Tennisball drüber).

Diverse Narben an den Armen: Aufgekratzte Mückenstiche, Operationsnarben (Leberfleckenfternung), aufgeratschter Ellenbogen (auf Waschbetonplatten ausgerutscht).

Brandwundennarben an den Händen (nur ein paar): Am Ofen beim Herausholen der Pizza verbrannt, ein anderes Mal beim Pfannkuchenbacken heißes Öl auf die Haut bekommen.

Narben am Bauch: Kaiserschnitt

Narben am Rücken: ehmalige Pickel aus der Jugendzeit, eine OP-Narbe als mir eine Zyste entfernt wurde...

Beine: Rasurschaden, diverse Unfälle mit dem Skateboard/ Fahrrad/ beim Klettern

Füße: zu enge Schuhe, zu großes Ego... Reibungsbedingt... Seitdem bevorzuge ich Turnschuhe zu nahezu jedem Outfit


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 20:49
slobber schrieb:Füße: zu enge Schuhe, zu großes Ego...
Lol. ;)


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 20:50
Zig Narben...
1. Dreieck auf dem rechten Knie (fieser Sturz als Kleinkind in eine Scherbe)
2. Riss am linken Außenhandgelenk (Verletzung als Kind auf einer verbotenen Baustelle)
3. Lange Narbe auf dem oberen Teil des linken Zeigefingers fast einmal halb rum (Clinch mit Cuttermesser beim Entfernen von Silikon auf einer Duschtasse)
4. Lange Narbe vom Mittelgelenk des linken Mittelfingers bis zur Fingerwurzel (bein Runterdrücken der Mülltüte in der Tonne an einer Scherbe geschnitten)
5. Wirklich lange (ca. 20 cm) hauchdünne Narbe auf der Innenseite des linken Arms vom Handgelenk schräg runter Richtung Ellenbeuge (Fight mit meinem damals pubertierenden Hund)
6. Breite ca. 6 cm lange Narbe auf dem rechten Schienbein (Schienbeinschützer haben beim Fußball versagt)
7. Große Narbe am linken Ellenbogen (Schürfwunde nach Sturz vom Pferd die sich anschliessend schwer entzündete)
8. Lange dünne Narbe auf der rechten Brust (Katzenkralle)
9. Narbe auf dem Kopf (man sollte halt nicht unter geöffneten Schranktüren rumhantieren und sich dann aufrichten...)

Das sind erstmal so die markantesten Narben, die ich erworben habe. Die kleineren Brüschen lass ich mal außen vor.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 20:53
aufer linken Hornhaut, hab mit ..  3-6 Jahren in nem Laden an nem von der Decke hängenden Werbeschild rumgemacht und das baumelnde Schild samt unten angebrachten Haken, mir ins Auge gerammt..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

15.02.2017 um 20:55
aufem Rücken, hab da ma nen Pickel ausgedrückt..


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 01:07
Ne Blinddarmnarbe, bekam mit ca. 9 den Blinddarm raus. Eine sehr kleine am linken Oberarm, nähe Ellbogen, ne Verletzung die dann mit zwei Stichen genäht werden musste, auch da war ich ca. 9. Eine am rechten Mittelfinger, ein Junge aus der Schule hatte mir da aus Versehen mit einer Glastüre die zum Schulhof führte den Mittelfinger eingeklemmt, das war irgendwann in meiner Jugend. Am Bein habe ich auch noch eine, woher ich sie hab, das weiß ich nicht. Meine schlimmsten und größten Narben sind aber seelische Narben.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 01:28
Allen narben zusammengezählt, als glaser und ein paar schwere unfälle ergeben zusammen ca. 75 cm

Mit schneidermaßband gerade gemessen...


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt