Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

Filter einstellen
07:52

Rassistische Propaganda auf islamischen Fernsehsendern

Vielleicht solltest du erst einmal den Thread lesen :( @liaewen Nur für dich "nicht vergessen" der Sender strahlt auch in der Türkei aus sogar in Deutschland ...
Beitrag von rumpelstilzche - am 28.03.2012
00:32

Werbe-Klassiker | Sarotti (50er Jahre)

Mach mal dein Kopp auf, dann siehst du auch viel mehr rassistische Werbung als dir lieb sein dürfte. mal was aktuelles?
Beitrag von bit - am 28.03.2012
07:52

Rassistische Propaganda auf islamischen Fernsehsendern

das sehe ich genauso, man hat eher das Gefühl das man versucht mit allen Mitteln Menschen einen Maulkorb verpassen zu wollen.Lieber heile Welt spielen und so tun als ob alles in Ordnung ist nur sollte man dabei nicht vergessen das man sich diesen Glauben ins eigene Land holt die damit verbundenen Probleme hatte ich in mein gelöschten Video aufzeigen wollen ... Ist mehr "für mich die Frage" ob die Türkei ein System hat wo klar "Politik und Religion" getrennt sind ? und da habe ich meine Zwei...
Beitrag von rumpelstilzche - am 27.03.2012
05:35

Ermordete Christen

Übergriffe an Christen sind in der Türkei an der Tagesordnung.
Beitrag von rumpelstilzche - am 27.03.2012