weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rassismus in der Türkei wann hört das endlich mal auf?

Filter einstellen
07:52

Rassistische Propaganda auf islamischen Fernsehsendern

Vielleicht solltest du erst einmal den Thread lesen :( @liaewen Nur für dich "nicht vergessen" der Sender strahlt auch in der Türkei aus sogar in Deutschland ...
Beitrag von rumpelstilzche - am 28.03.2012
00:32

Werbe-Klassiker | Sarotti (50er Jahre)

[quote=rumpelstilzche id=7536395]es handelt sich um eine Fernsehkanal das jeden Tag über 10 Millionen Menschen erreicht und diese werden schon im Kindesalter mit Extremismus besudelt auch sendet dieser Hetzsender zur besten Zeit seine Hetze ... Wo drückt dein Schuh ? ich habe so was in dieser Form noch nicht erlebt und bin selber erschrocken als ich es gestern gefunden habe ... [/quote] Mach mal dein Kopp auf, dann siehst du auch viel mehr rassistische Werbung als dir lieb sein dürfte. oder ...
Beitrag von bit - am 28.03.2012
07:52

Rassistische Propaganda auf islamischen Fernsehsendern

das sehe ich genauso, man hat eher das Gefühl das man versucht mit allen Mitteln Menschen einen Maulkorb verpassen zu wollen. Lieber heile Welt spielen und so tun als ob alles in Ordnung ist nur sollte man dabei nicht vergessen das man sich diesen Glauben ins eigene Land holt die damit verbundenen Probleme hatte ich in mein gelöschten Video aufzeigen wollen ... Ist mehr "für mich die Frage" ob die Türkei ein System hat wo klar "Politik und Religion" getrennt sind ? und da habe ich meine Zw...
Beitrag von rumpelstilzche - am 27.03.2012
05:35

Ermordete Christen

Übergriffe an Christen sind in der Türkei an der Tagesordnung.
Beitrag von rumpelstilzche - am 27.03.2012
00:13

Hitler'li Şampuan Biomen M.A.R.K.A.

[quote]Zwölf geschmacklose SekundenHitler wirbt für Shampoo Ein türkisches Shampoo macht Werbung mit Adolf Hitler. Die jüdische Gemeinde in der Türkei ist entsetzt, auch in türkischen Medien wird Kritik laut.[/quote] Geschmacklos ist hier wohl völlig untertrieben ! Bedenklich sind solche Studien: Versteht sich von selbst das man in diesem Thread Fakten und Tatsachen sprechen lassen sollte und keine Anfeindungen ... leider sprechen die Zahlen für sich und Erdogan verspricht viel ...
Beitrag von rumpelstilzche - am 27.03.2012
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden