Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zahl der Geburten sinkt auf Rekordtief

Filter einstellen
03:17

Dumm fickt gut

Ganz Ganz ehrlich...sie hat das gewisse NICHTS,die erotische Ausstrahlung eines feuchten Brötchens,und diese Fra...dieses Etwas was sich als Frau tarnt will animieren Kinder zu zeugen.Und bevor ich jetzt als mieser Sexist eins auf den Latz kriege treib ichs nochmal richtig doll und visionslos fickt eben doch nicht gut,sondern eben nur wie ne Schrippe
Beitrag von Warhead - am 02.07.2012