Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jetzt ist sowieso alles egal?

Filter einstellen
01:13:55

"Europa im Abgrund" Die Eurokrise - Prof. Dr. H. Flassbeck 07.03.2012

@waage Der Flassbeck bringt das alles genau auf den Punkt und weil er selbstverstaendlich die Dinge viel besser darstellen kann als auch nur irgendeiner hier, empfehle ich jedem, besonders GOP, sich seinen Vortrag mal anzuschauen, den du in dem anderen Thread gepostet hast. Beinhaltet sehr aufschlussreiche Statistiken, etwa bei Minute 36:40 - da sollte jedem bewusst werden wer fuer die Krise zur Kasse gebeten soll (Hinweis: es ist nicht der europaeische Steuerzahler).
Beitrag von kulam - am 02.08.2012
44:01

Doku - Undercover als Paketsklave

@GrandOldParty Hier mal ein wenig "Futter" von wegen keine Niedriglohnpolitik und Realität. ;)
Beitrag von Wolfshaag - am 02.08.2012