Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Altkanzler Schmidt und das Rauchen im deutschen Fernsehen

Filter einstellen
01:33

FDP Politiker Kifft im Fernsehen!!!!

er würde ja, wie lindner, rausgehen, aber er ist ja bekanntlich nicht mehr so gut auf den beinen
Beitrag von waage - am 10.12.2012
04:30

Loki und Smoky - Eine grosse Aufgabe

@muellernadine Der Mann ist Kult,nem Kult kannste das Qualmen auf der Bühne nicht verbieten
Beitrag von Warhead - am 10.12.2012