Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:32
Guten Abend,


Wieso unterscheiden sich die Menschen so sehr von anderen Spezies auf dem Planeten?
Entwicklung aus dem Affen,was brachte die Denkweise der Menschen in gang?
Sind die wichtigsten Entdeckungen der Menschheit kein Zufall?
Wer lehrte die Menschheit das bauen?
Wieso überliefert jede Kultur die Geschichte einer fliegenden Schlange?



Das sind so fragen die mich beschäftigen,wie denkt ihr darüber?


melden
Anzeige

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:35
Das Bauen etc brachten wir uns selber bei.
Was für ne Schlange?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:37
Sollten Menschen tatsächlich von Aliens geschaffen worden sein, warum auch immer, wäre es naheliegend den Menschen und/oder seine Umwelt derart zu gestalten, dass er sich seine Herkunft erklären kann. Schließlich wird sich ein Wesen, das eigenständig denken kann, über seine Existenz Gedanken machen.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:37
@Strathmoore
Strathmoore schrieb:Wieso unterscheiden sich die Menschen so sehr von anderen Spezies auf dem Planeten?
Wieso unterscheidet sich das Okapi so sehr von andern Spezies auf dem Planeten?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:39
@Strathmoore
Also, ich weiß auch nichts von einer fliegenden Schlange, hast du irgendein Beispiel dafür?
Wäre hilfreich.

Alles andere was du angesprochen hast, haben die Menschen sich selbst beigebracht und weitergegeben an die nächsten Generationen.

Wenn die Aliens die Menschen erschaffen hätten, hätten sie die Menschheit auch gelehrt, wie sie mit ihrer Umwelt umgehen sollen und auch in ihre Technologien eingeweiht...


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:41
Quetzacoatl, z.b,



In verschiednen Kulturen wurden die alten götter als fliegende Schlagen überliefert oder auch als die helfer Gottes,nicht nur von einer Kultur.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:46
@Strathmoore

war das nicht eine G.F bei final Fantasy?...aber mal im ernst...Aliens haben uns nicht erschaffen....ich denke es könnte eher iwann andersrum sein


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:50
@unearthedtru7h


Sind wir da nicht dran?


@Pan_narrans

Tut mir leid,falsch beschrieben,die Denkweise war gemeint,der Entwicklungsdrang
sowie der "kurze" Zeitraum in dem sich die Menschheit verändert hat während andere Rassen seit Jahrmillionen unverändert sind.


@Amasana

Das mit der Technologie war auf das bauen bezogen,Legenden aus dem alten Indien behaupten auch das ihre Götter im Krieg mit wärme suchenden Geschossen feuerten oder Bögen die Mehrfachgeschosse führten.

http://www.fast-geheim.de/Ancient_Aliens-Toedliche_Waffen.html

Ich schaue mir das derzeit an,sehr interessante Sachen die dort erwähnt werden.



ALIENS!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:51
@SuK4

Unter anderem



Ich denke auch das dies irgendwann möglich sein wird,jedoch nich heute und morgen.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:52
@Strathmoore
gut habe ich mich also nicht vertan...^^....aber wie kommst du auf all die fragen...ich meine es gibt ja in der geschichte mehrere Tiere auf z.B. Steintafeln oder so


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:53
@Strathmoore
War mir klar, aber ich meinte es mal etwas erweitert zu sehen.

Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Werde ihn mir mal eben ansehen.

Aber was meintest du mit den Legenden von fliegenden Schlangen? Sorry, hab ich noch nie was in der Richtung gelesen.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:54
Ich seh noch nichtmal wie sich Menschen überhaupt groß von anderen Spezies unterscheiden. Was hat denn ein Menschen was sagen wir mal ein verwandtes Säugetier nicht in leicht anderen proportionen auch hat.
Strathmoore schrieb:In verschiednen Kulturen wurden die alten götter als fliegende Schlagen überliefert oder auch als die helfer Gottes,nicht nur von einer Kultur.
Es gibt ja auch fast überall auf der Welt Schlangen/Echsen und weils göttlich ist hat man ihnen Flügel drangemacht. Früher wurden eben öfter von Urvölkern Gottheiten mit Tierattributen dargestellt. Siehe bsp. die Ägypter, die hatten da alles mögliche als Götter Schakal->Anubis, Widder->Chnum, Bastet->Kaze, Falke->Chons/Haroeris/Horus, Löwe Sachmet und eben auch Schlange Apophis.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:55
Hatte ich hier aufgeschnappt =)


http://www.fast-geheim.de/Ancient_Aliens-Die_Entstehung_der_Menscheit.html


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:56
@Strathmoore
das einzige was ich je wegen fliegenden Schlangen gelesen habe ist in Bezug auf Drachen. Aber was anderes in dem Zusammenhang mit fliegenden Schlangen habe ich noch nicht gelesen...


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:56
@Strathmoore

Was ich damit sagen wollte, selbst wenn die Spezies Mensch von einer anderen intelligenten Lebensform geschaffen worden wäre, wäre es nicht bewiesbar, weil es unter Umständen nicht beweisbar sein soll.
Nur so ein Gedankenspiel.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:57
Ok das hier geht,

https://www.youtube.com/watch?v=p0UDGmuC0R8


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:57
@Strathmoore
Mit den Felszeichnungen, sind glaube ich die Steine von Ica gemeint. Aber die haben sich ja als Fälschung herausgestellt.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.06.2013 um 23:59
@unearthedtru7h


So kann man es auch sehen,immer eine Ansichtssache,ich muss früh raus,gute Nacht und bis morgen!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:00
Ich kann leider diese Vids nicht anschauen, sind nicht verfügbar. :(

Man kann nicht wegen ein paar fliegende Schlangen, die ein paar Völker verehren, sagen dass die Menschheit von den Aliens erschaffen wurden.
Da hätten sie doch von Anfang an den High-Tech von den Aliens gehabt.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:02
Strathmoore schrieb:Wieso unterscheiden sich die Menschen so sehr von anderen Spezies auf dem Planeten?
Jedes Lebewesen unterscheidet sich von anderen Lebewesen. Im Gegensatz zu mir setzt Du zum Beispiel kein Leerzeichen nach dem Komma, weil Du dich gerne von anderen unterscheiden willst.
Strathmoore schrieb:Entwicklung aus dem Affen,was brachte die Denkweise der Menschen in gang?
Das Gehirn.
Strathmoore schrieb:Sind die wichtigsten Entdeckungen der Menschheit kein Zufall?
Ca 1 Sekunde vor dem Urknall - und das weiß man heute ganz genau - wurde festgelegt, wer was entdecken darf und wer nicht. Du zum Beispiel hast entdeckt, dass man die Frage nach der fliegende Schlange unbedingt stellen muss.
Strathmoore schrieb:Wer lehrte die Menschheit das bauen?
Fridolin, die fliegende Schlange war's.
Strathmoore schrieb:Wieso überliefert jede Kultur die Geschichte einer fliegenden Schlange?
Weil die fliegende Schlange den Menschen das bauen lehrte. Deshalb. Ist doch vollkommen logisch.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt