Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schnauze voll von den Rockern

Filter einstellen
08:02

Circle of Friends and the Brothers MC

Auch wenn es unseren club heute nicht mehr gibt, waren wir damals anders als die allermeisten clubs.Unser MC hieß ...und war aufgrund unserer extravaganten maschinen bis zu den englischen Hell´s Angel´s gespräch.Sehr viele in unserem club studierten zu dieser zeit...von physik, maschinenbau über jura bis zu sozialen dingen. Hier sieht man uns in einem vid,  wie wir 1985 bei unserem befreundeten club, den "MC Brothers" in Mannheim zu besuch sind.... fand dieses vid durch zufall mal bei yt.....
Beitrag von aero - am 01.06.2017
01:50

Don't Be a Fag

ihr kenn euch gar nicht aus
Beitrag von Prof.nixblick - am 05.03.2013