Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Sonntagsgesetz

Filter einstellen
01:17:51

Sonntagsgesetz oder Sabbatgesetz ist dies Richtig?

es für euch wirklich unbekannt was das Sonntagsgesetz ist oder glaubt ihr einfach nicht dran weils auch von Ellen White gestützt wird?-gilt den STA-Bin etwas verwundert darüber.Ich glaube ihr wisst nur nicht wie ihr am geschicktesten vorgeht um es klar verständlich abzuleiten. Gut damit hätte ich aus dem Stand heraus auch so meine Probleme.Aber man kanns ja mal versuchen das auszudrücken was viele glauben.Keiner hier wird das Wort Sonntagsgesetz in der Bibel finden, das geb ich offen und ...
Beitrag von zwibelmann - am 27.07.2013