Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Unendlichkeit nach dem Tod

Filter einstellen
12:08

OSHO: About Drugs

Im Prinzip schon, denn im Traum passiert eigentlich nichts anderes als das unser Bewusstsein und Unterbewusstsein kommunizieren und Reize verarbeiten, so eine Art sinnliche Datendefragmentierung. Doch interessant ist, das wir scheinbar auf Daten Zugriff haben können die wir weder selbst erfahren noch erlebt haben. Ein kleines Beispiel in meinem Falle ein ganz einfaches, ich träumte mal lange vor meinem ersten Kuss, von einem intensiven, sinnlichen Kuss, ohne je das Gefühl erfahren zu haben, w...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.03.2014