Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Doku auf N24

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Doku, N24 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 11:08
hi@all!
habe gerade in der fernsehzeitung rumgeblättert und habe gesehen, dass am kommenden samstag um 17:15 Uhr eine doku auf N24 über: UFO-begegnug der dritten art berichtet wird.
wollte das nur hier reinsetzen für alle die dadran interessiert sind.
ich werde mir das auch angucken ;)
also bis dann und

mfg
splitfire





← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen

Anzeige
melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 11:12
Danke für die Info

Fürschte die, die dich fürschten, denn nur die werden versuchen dich lozuwerden, weil sie dich fürchten


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 11:34
Werd ich mir aufnehmen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 11:43
mein mediacenter freut sich

Don't Panic! 42 is the answer


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 11:52
bin ich mal gespannt...

weezl


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 12:30
Danke für die info ich werde es auf jedenfall gucken!!!

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 13:32
thx. Aber hoffentlich ist das nicht wieder so eine Wiederholung^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 13:42
Hmm, Samstag kommt der 2te Teil.
Die erste Folge läuft schon Freitag den 8.7.2005 um 17:05 !!!


NICHTS lebt ewig !


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 13:42
danke für den tip werd wohl nach dem programm suchen müssen da ich es übersprungen habe;)

Karareis!


melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 13:51
@leopold thx habe ich nciht gesehen!!

mfg splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 14:20
kann das jemand aufnehmen oder so? welcher sender ist bitte N24? ich wohne in austria und hab den sender nicht! :( :(

mfg


melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 14:32
hmm sry kann dir den nicht aufnehmen mein videorecorder is hinüber irgendwie aber wenn ich ne möglichkeit finde lasse ich es dir wissen!
vlt kann ein anderer das!

mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 14:40
splitfire

Danke für die Info!


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 14:45
den scheiss hamse bestimmt schon 20mal gezeigt, da läuft doch immer dasselbe! *ärger*


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 15:29
hm...hab ne TV Karte und könnt des im *.mpg oder auch im *.avi-Format, bzw. DivX-Format Speichern =)

bräuchte hald nur nen Webspace oder jemand der ne Torrentdatei draus macht... ich selbst kann leider nicht als solcher dienen »> VolumenTarif

MfG

Redcap

P.S.

Danke für den Tipp =)


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 16:00
@break16

Über satelit müsstest Du den auch empfangen können. Ich krieg sogar Eure Sender rein. N24 ist ein Nachrichten & Dokusender und sehr interessant.


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 16:56
@break16

bin auch aus österr. N24 bekommst du sicher über satelit!
is bei den programmen ein bisschen weiter hinten, aber empfangen wirst du ihn sicher!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Ufo Doku auf N24

06.07.2005 um 20:14
ne ich habe kein satelit bekomme die sender vom kabelfernseher! ;(

mfg


melden

Ufo Doku auf N24

07.07.2005 um 18:25
Der 1.Teil dieser Doku-Serie kommt schon heute um ca. 21:40 Uhr, und läuft mit einer Unterbrechung ca. 50 Minuten, bis 22:50 Uhr!

UFOs - Begegnungen der dritten Art(Teil 1)



Unidentifzierbare Flugobjekte haben die Menschen seit jeher fasziniert und zu den wildesten Spekulationen über außerirdisches Leben geführt. Fakt ist, dass sich die meisten UFO-Sichtungen relativ einfach erklären lassen: z.B. mit natürlichen Wetterphänomenen oder bodenständigen Flugobjekten wie Militärjets und Wetterballons. Diese 2-teilige Dokumentation beleuchtet den oftmals abstrusen Hype um die so genannten Fliegenden Untertassen von den 50er Jahren bis heute.


Was diese Inhaltsangabe angeht, so besteht wenig Hoffnung, dass es eine Gute, oder wenigstens Neutrale Dokumentation wird, wie diese, die vor kurzem auf dem Kultur-Sender Arte gelaufen ist.

Möglicherweise wird wieder, wie immer, oder wie meistens die UFOlogie im allgemeinen deskreditiert, oder als Humbug dargestellt!?

Es kommt immer auch auf den Geist an, der hinter einer Dokumentation steht.

Man kann für oder gegen ein Thema recherchieren, und deshalb auch Schwarz oder Weiß darüber berichten.

Ich schaue mir aber diese Doku trotzdem an.

Egal was die allgemeinen Mainstream-Medien noch für Dokumentationen gegen das UFO-Phänomen bringen, für mich ist, und bleibt eindeutig klar, dass außerirdische UFOs real sind, und auch schon immer real waren!

Es ist eine logische Konsequenz, dass wenn unsere Menschheit jetzt schon in ihrem, diesem Entwicklungsstadium, Raumfahrt betreibt, dass andere weiter fortgeschrittene Außerirdische Zivilisationen, Raumfahrt schon längst, und länger, um einiges und um vieles besser beherrschen, als wir Menschen das bis jetzt tun.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Ufo Doku auf N24

07.07.2005 um 19:48
werd mirs anschauhen

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Ufo Doku auf N24

07.07.2005 um 19:48
geil man^^

das guck ich mir auf jeden fall an!


die wahrheit kommt immer ans licht!



Anzeige

melden