Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Warum ich kein Christ bin"

Filter einstellen
02:15

The Big Bang Theory - Sheldon Cooper vs. Christmas or Newtonmas!

@belight82 Nein eben nicht. Es ist ursprünglich ein Fest der Heiden gewesen. Ich habe es gerade noch einmal nachgesehen. Es wurde keine Göttin angebetet sondern es war einfach nur ein Fest bei dem Priester verschiedene Rituale abgehalten haben. Man hat einfach nur die Geschichte von Jesus damit verbunden, es umbenannt und fertig war Weihnachten. Wenn du das als Christlich akzeptierst ist der Weihnachtsmann auch christlich. Die ganze Weihnachtsdekoration ist auch einfach nur aus verschiedenen a...
Beitrag von Kissmetwice - am 08.04.2014
01:24

Professor Richard Dawkins - "It Works"

Was daran anders ist? Autos fahren, Flugzeuge fliegen, und du unterhälst dich hier mit anderen Menschen die sonstwo sind über das Internet. Wissenschaft funktioniert, das ist anders.Bitte anschauen:
Beitrag von zidane - am 08.04.2014