Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weswegen glaubt ihr / Was würde euch zum Glauben führen?

Filter einstellen
38:29

Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag ...

@SupThree ich lag damals im Kankenhaus, und war doch ziemlich krank.Es ging an die Substanz.Da fiel mir ein Buch über Gott in die Hände.Da hab ich mich entschieden mit meinem glauben ernst/er zu machen.Und ich bin gut damit gefahren.Bei YT habe ich ein Video gefunden von einem russischen Priester der nach einem Autounfall schon für tot erklärt war. Er hat oben Jesus getroffen, und dieser hat ihn wieder runtergeschickt mit dem Auftrag zu verkünden was er oben gesehen hat.Wer es selbst sehen...
Beitrag von thomaszg2872 - am 08.04.2015