Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Böhses Blut"

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Böhses Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkphantom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

22.01.2006 um 13:35
´hi analle wollt euch mal was fragen :

bekannte (freunde ) deren papa hat sich am dachstuhl erhängt und kurz darauf wurden komische phänomene festgestellt : türen fliegen licht gehet ein und aus ! an einem dienstag haben die dann einen geisterjäger ( forscher ) geholt.

er ging durch die wohnung sagte : in dieser wohnung ist viel böhses blut (geister)!!! er sagte er komme noch einmal aber er verriet nicht wann !

wir waren sehr verwirrt aber dachten uns nichts weiteres . eines abends als es schon so ungefähr 9 uhr war gangen diese geräusche schon wieder los nur: im zimmer wurde es plötzlich kalt wie drausen obwohl die fenster geschlossen waren und es lief eine gestallt durch die wohnungg die mann nicht erkennen konnte ( zu schnell ) zuletzt gang die haustüre auf ohne das jemand sie benutzte und gang wieder zu. wir gangen die wohnung ab aber da war keiner !

zwei tage später ruf uns der geisterjäger an und sagte : euer haus ist rein ICH WAR DA !!! er konnte uns genau sagen wie wir angezogen ware komisch oder ???
meine frage könnt ihr euch das erklären???

Anzeige
melden

"Böhses Blut"

22.01.2006 um 13:49
Spanner? Klingt sehr danach.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

"Böhses Blut"

22.01.2006 um 13:50
Erklärung nein
aber der selbsternannte ghostbuster hat sich bestimmt unheimlich über das leichtverdiente geld gefreut.


melden

"Böhses Blut"

22.01.2006 um 13:51
eigentlich haben nur die onkelz "böhses"blut,

ich denke mal dass der geisterjäger einfach ein billiger einbrecher ist der geschaut hat ob es was zu klauen gibt :)

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden
darkphantom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

22.01.2006 um 13:52
nö des war angeblich n bayernweiter gohstbuster


melden
darkphantom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

22.01.2006 um 13:53
böhse onkelz forever


melden

"Böhses Blut"

22.01.2006 um 13:53
Gibts ghostbusters jetzt auch schon mit bayerischen akzent?


melden

"Böhses Blut"

22.01.2006 um 13:54
LOOL da hat dich wer grausig verarscht....

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden
darkphantom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

22.01.2006 um 13:55
neine der hat so was weiß ich komisch gesprochen aber net bayrisch du züpflglatscher


melden

"Böhses Blut"

22.01.2006 um 13:56
komisch = bayerisch

or irre ich mich.


melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 08:56
oh man...sicher wo immer sich jemand erhängt gibts geister...ich roll mich ab vor lachen...vor allem welcher depp erhängt sich...ist ja nicht grade der netteste Tod...so mit langsamen ersticken und so wenn man den Knoten nciht gut genug geknüpft hat....aber nette Storry

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 10:08
sah er aus wie ein bär und hatte einen rauschebart?

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 11:02
@ darkphantom
Schon mal was von "Wörterbuch" gehört ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 11:08
Man soll ja keine Vorurteile haben, von wegen, von einem der böse mit "h" schreibt, kann eigentlich nichts Vernünftiges kommen.

Aber die Vorurteile sind eben doch in der Regel berechtigt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 11:13
stimmt, es muß natürlich "pöhse" heißen!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 11:15
was ? Schon wieder mit "h" *gg*


melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 11:41
ich frage mich grade was für sauerei geister machen die aus Blut bestehen was auchnoch böhhhhhhhse ist

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 12:09
Vielleicht war´s sein "Astralkörper", den er zu euch geschickt hat, oder eine andere Form von materialisierten Energie. Ich weiss nicht, ob das möglich ist, aber solange keine genauen gegenteiligen Untersuchungsberichte gibt, liegt so etwas für mich im Bereich des Möglichen.
Leutz, schaut mal genau hin, vielleicht findet ihr bei mir auch noch ein paar Rechtschreibfehler, auf die ihr euch stürzen könnt, schade auch, dass so eine Rubrik hier im Forum noch fehlt ;)

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 12:12
@mistique

Dämlichkeit zeigt sich nicht bei jedem so offensichtlich, wie durch Rechtschreibfehler.

Aber mangelnde Unterscheidungsfähigkeit ob einer mit einem Threat die Leute verkohlen will und sich einen über solche Reaktionen wie Deine einen ablacht, oder es ernst meint.....gehört schon auch irgendwie dazu *g*


melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 13:10
ich geb dir keine Antwort oder Meinung...aus einem Grund....deine Rechtschreibung ist für den arsch...

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 13:40
Dieser Thread hat sich schon mit der Überschrift disqualifiziert.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden