Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eucharistisches Wunder in Werl

Filter einstellen
01:22

Eucharistic miracle

@Undercover Ich weiß was Du meinst, aber ein Fake ist es ja erst dann, wenn irgendjemand irgendetwas behauptet. Ohne eine Story dazu ist es einfach nur ein Bild.Was sieht man da denn überhaupt? Ist es eine bedruckte Hostie?Oder hat jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm das rechte Bild ins linke Bild kopiert, vielleicht im Rahmen eines Wettbewerbs oder Schulprojektes.Der Inder hier redet zwar von einem Wunder, aber auch er muss die Information und das Bild irgendwo her haben. wundert nur, d...
Beitrag von konstanz - am 17.07.2015