Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hass auf das Christentum

Filter einstellen
02:21

EXPELLED - Intelligenz streng verboten - Offizieller Trailer - deutsch

@Labor-Ratte das wären aber zwergwürdig inkonsequente vertreter ihrer "art".gehts da nicht vielmehr da um das -"wes brot ich ess , deslied ich pfeif"-wer heutzutagedas bildungssystem durchlaufen will mit grösseren ambitionen der ist ja schon genötigt die evolutionstheorie zu fressen , da ansonsten keine karriere möglich um zum taxifahren verurteilt . will nicht jeder mitmachen , da wird man dann auch schon mal inkonsequent , bzw, beweisst wie nebensächlich einem der glaube eigentlich ist...
Beitrag von pere_ubu - am 03.08.2016