Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Ich glaube schon, dass da irgendwas ist."

Filter einstellen
08:16

Does it take faith to believe in science?

@Sarv Prima, das klingt doch, als würdest du auch langsam zu der Einsicht gelangen, dass wir uns im Kreis drehen. ;)Ansonsten möchte und werde ich mich einfach nicht mehr dauernd wiederholen. Ich müsste jetzt wieder bei 4.) einsteigen, und weiß nicht, wie ich es dir noch anders näher bringen könnte. Falls du Englisch verstehst, habe ich hier abschließend noch einen Clip für dich - so ratlos bin ich schon -, der der Frage nachgeht, ob Glaube für Wissenschaft notwendig ist. Davon gehst du...
Beitrag von zigushen - am 02.09.2017