Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso sollte man im Islam nicht den roten Vollmond betrachten?

Filter einstellen
01:53

Mecca Royal Hotel Clock Tower HD

Der Mond hat eine wichtige Bedeutung im Islam, und noch mehr im arabischen Nationalismus, er ist dort das wichtigste Symbol, vor allem in der Kombination von Halbmond und Stern.Ursprünglich kommt die Mondsymbolik aus dem sumerischen Okkultismus. Mondsichel auf dem Royal Clock Tower in Mekka
Beitrag von parabol - am 02.02.2018