Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keuschheit (bei Mann und Frau)

Filter einstellen
04:59

Srila Prabhupada - A Television Interview

@Sexorzist17Nein ich meinenicht Kundalini-Yoga. Kundalini-Yoga ist eine spezielle Yoga-Praxis die eigentlich nichtsmit dem in meinem Thread angedachten Thema zu tun hat. Ich meine eher die Umlenkung dersexuellen Energie auf die spirituelle Energie(nicht auf irgendeine andere Energie die nurauf ein geistig und körperliches Wohlbefinden hinauszielt) und der Liebe zu Gott stattder vermeintlichen animalischen Fleischeslust. Srila Prabhupada (Gründer der Bewegung fürKrishnabewusstsein) sagte mal i...
Beitrag von jiva - am 12.10.2006