Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum alles passiert? Gott?

Filter einstellen
01:11

Domino

@Hybrid.Ant ,wir sind hier nicht off-topic , das Thema ist doch: "wieso allespassiert?" Und das Schmetterlingseffekt ist doch gerade das, was zwar vorhersehbar seinkann, doch es nie vorhersehbar sein wird, weil man so große Informationsmengen nichtverarbeiten kann.Nur mal so, als ein schönes Beispiel, innerhalb von gewissenGrenzen. ;) : den Zufall und seine eingrenzung angeht, so kann man ihn wie gesagt durchauseingrenzen. Schon räumlich... Nehmen wir mal an, der Mensch hat einen "freien Will...
Beitrag von polos - am 14.12.2006