Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?

Filter einstellen
01:36

Evangelium von Sonntag, dem 15. November 2009

@darknemesis , wie immer sehr gute Texte.Was sagst du dazu , ich poste mal ein youtube zu einer meiner noch offenen Fragen zwecks wiederkunft Jesu. es heißt da, die Sterne werden vom Himmel fallen.Wie ist das aus astronomischer Sicht überhaupt vereinbar. Können Sterne (Sonnen) vom Himmel fallen und wohin fallen sie ? Es kann ja nur ein schwarzes Loch sein das dann alles anzieht, nur würde es sich nicht sofort auf die Erde einfluss nehmen? Ich denke mal ja, dann wäre alles Leben bin einiger ...
Beitrag von shadowsurfer - am 30.11.2009
10:32

MUHAMMAD (s.a.v.s.) IN DER BIBEL 1 (Beweis Name in der Thora) - AHMED DEEDAT (r.h.) deutsch

kein Text
Beitrag von SALADIN_II - am 27.03.2008
01:01

Mike Huckabee Ad: "Chuck Norris Approved"

Hehe, stimmt auch wieder.
Beitrag von philoktetes - am 20.03.2008
01:41

Otters holding hands

wieso sollte er denn "wiederkommen"? er ist doch schon längst da...
Beitrag von seraphim82 - am 19.04.2007