Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Christentum in der Türkei

Filter einstellen
05:35

Ermordete Christen

Das beste kommt noch :Ermordete Christen in der Türkei
Beitrag von OrhanPamuk - am 28.05.2007
03:41

samsun mater dolorosa katolik kilise

Was ich noch sagen möchte :Zum Glück gibt es die Trennung von Staat und Religion, weil türkei dann leider zu sehr islamisieren würde. Aber das wollen wir nicht!! Türkeiist dem "besseren" Wert !Durch die Trennung können Frauen nun mit einem minirock mitJungs flirten, nun machen was sie möchten, mal von den Gedanken weg...Das möchten wir nicht ?
Beitrag von OrhanPamuk - am 28.05.2007