Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Flugzeuge, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 17:48
Liebe Allmy User,

ich mache mir große sorgen das das dieses Schreckenszenario Wirklichkeit werden könnte.
Die Terrorgruppen schrecken ja mittlerweile vor nichts mehr zurück.
Wer hätte vorm 11.09. jemals daran geglaubt das Islamisten, die Twin Towers zerstören könnten?? Ich hätte ihnen so viel Skrupellosigkeit nicht zugetraut.

PS Bitte versucht persönliche Beleidigungen zu vermeiden und lasst uns versuchen sachlich zu diskutieren.

PPS Nicht alle Islamisten sind Terroristen.

Anzeige
melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 17:50
Hmmmm, dass sowas mal passiert ist gut vorstellbar, man weiss ja nie.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 17:51
Ich mache mir sorgen.


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 17:52
...und Terroristen sind auch nicht immer Islamisten...

Ich glaube nicht, dass es dafür einen Grund gibt.
Außerdem sind Atomkraftwerke sicher darauf vorbereitet und ich glaube nicht dass so etwas passieren kann.

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 17:55
Leider sind sie nicht vorbereitet. Das hat eine Untersuchung aus dem Jahre 2003 ergeben und seitdem ist nichts passiert


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 17:59
Das ist natürlich weniger gut, aber was glaubst du sollten Terroristen für einen Grund haben einen Anschlag auf ein deutsches Atomkraftwerk zu machen?

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 18:01
das sollte nic machen,also in der schweiz sind sie für solche gaus geschützt!!

AN-DAA-LEE!!


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 18:02
Mann ich bin schon verschrocken das das wirklich passiert wäre...

Es gibt nur einen 100% Schutz. Atomkraftwerke abschalten!

Da dies aber mit der Neuwahl nun wahrscheinlich in weite ferne gerrückt ist, würde ich vorschlagen vor jedem A-Werk Flugabwehrraketen zu installieren.


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 18:05
Es gibt soooooo viele Möglichkeiten für Terroristen, möglichst viele Menschen auf einmal zu töten, wenn man sich da wegen jeder einzelnen Möglichkeit Sorgen machen würde, dann hätte man nichts anderes mehr zu tun und zu denken. Noch ist die Wahrscheinlichkeit, bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen geringer, als selbiges bei einem Autounfall zu erleiden.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 18:08
@c12h22o11
Genau, denn in den iranischen Bergen gibts nur Ziegen. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 18:12
Das ganze Problem gab es schon mal in den 50er und 60er Jahren. Da flog ein Flugzeug namens Starfighter über deutschem Luftraum (das Ding hieß nicht umsonst Witwenmacher, Fliegender Sarg, Fallfighter oder auch Erdnagel). Ich glaube mal gehört zu haben, dass die Piloten per Schleudersitz raus sind, sobald auch nur ein falsches Lichtchen geblinkt hat :)
Zu der Zeit kam dann auch die Diskussion mit den Atomkraftwerken auf, leider hab ich keine Ahnung wie das endete. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für solche Fälle schon Sicherheitsmaßnahmen gibt.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 18:15
gibt es leider nicht..


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 18:18
http://www.energie-fakten.de/html/absturz.html (Archiv-Version vom 17.03.2005)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 18:29
Ich muß C12H22O11 absolut zustimmen, wenn wir uns von jeder Panikmache anstecken lassen, dann gehen wir bald nicht mehr aus dem Haus, aber genau das wollen ja gewisse Leute, denn solange wir uns Sorgen machen und Angst haben, sind wir leichter kontrollier- und lenkbar. Die USA sollten uns allen ein negatives Beispiel dafür sein, was passiert, wenn die Angst regiert und die Vernunft verschwindet. Es gibt selbst hier im Forum, eine menge Leute, denen es offenbar mehr Spaß macht unterbewußte Ängste zu schüren, als vernünftig zu diskutieren, aber diese Leute werden schon wissen warum,...gelle?

"Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!!!" Das ist die einzige wahre Aussage zu diesem Thema!

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 19:02
Es sollte kein AKW abgeschaltet werden, auf Grund von Terrorangst. Denn was wäre dann das nächste. Vieleicht die Talsperren und ihre Wasserkraftwerke? Da könnte man auch vermuten das Zehntausende dabei ums Leben kommen würden. Das beste Mittel gegen diese Verrückten ist, daß man einfach sein Leben lebt wie bisher. Man darf diesen Typen und dem was sie tun, im Alltag keine Aufmerksamkeit schenken.


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 20:25
sehr richtig
außerdem wollen terroristen ja auch immer was symbplisches mache (twin Tower als zeichen für westliche wirtschaft, (london für westliche Kultur?))

da wäre ein Anschlag auf den Kölner Dom oder so wahrscheinlicher


überhaupt, warum greifen terroristen nie christliche symbole an?

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 21:18
Also uns haben sie früher im Physik-Unterricht auch beigebracht, daß Atomkraftwerke schon auf sowas vorbereitet sind.
Und der Link von C12.. bestätigt das ja auch!

Wenn es danach geht, muß man sich Sorgen machen beim Zug und Bus fahren, beim fliegen, in der U-Bahn... etc.

Wenn es so kommt können wir ja doch nix machen... also wozu Panik schieben?


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 22:10
soll einer mal versuchen mit einem flugzeug in ein flaches komplex zu steuern das ist viel zu schwer, eher stürzt es woanderes ab oder verheddert sich in was....

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 23:03
Denk ich auch!

Das mit dem Pentagon war ja auch alles erlogen!
Oser warum hören wir nur nocch über die twin towers?


melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 23:18
Sind Atomkraftwerke nicht extra so stabil geaut, daß ein Passagierflugzeug hineinstürzen kann, ohne daß etwas passiert??

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Flugzeug stürtzt in Deutsches Atomkraftwerk!

16.07.2005 um 23:24
@jaodernein:
Guckst Du mal den Link an, den ich etwas weiter oben angegeben habe. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



Anzeige

melden