Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Panentheismus - Advaita

Filter einstellen
02:26

Geheimes Deutschland - Eine Reise zur Spiritualität der Frühromantik

@shadowscape Ja, das ist vllt einfach, aber auch wiederrum der Kern der Sache. Ich schreibe und rede gar nicht mehr viel über solche Sachen, wie hier im Thread. Nur noch selten, wenn es gerade "flowt".Spiritualität ist wort- und konzeptlos. Sie ist keine Weltanschauung, geschweige denn ein Konstrukt. Worte und Gedanken darüber erreichen niemals die Spiritualität als solches. Weswegen man nur in Parabeln über sie sprechen kann, um sich ihrer Unschärfe zu nähern.Was ich aber wohl versuchte ...
Beitrag von lesslow - am 13.07.2013