Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer sind die wahren Christen?

Filter einstellen
05:38

Love and Gratitude

meine meinung dazu :die christliche kirche ist ein paradox, sie predigt liebe und verständniss aber handelt nicht soder papst: wer sich selbst als höchster vertreter gottes ausruft und sich dann mit goldbehängt und seine *macht* nicht nutzt um den menschen zu helfen ist in meinen augeneinfach nur ein lügner.die bibel: wurde bewießenermaßen gefälscht glaube das steht außer frage aber! es gibt viele kleine klöster in denen die nonnen und mönche den menschen wirklich helfen
Beitrag von sarevok - am 05.03.2010