Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie können wir Spiritualität mit Wissenschaft verbinden?

Filter einstellen
03:12

Techno Flute

kein Text
Beitrag von Hiroichi - am 12.10.2011
02:26

Geheimes Deutschland - Eine Reise zur Spiritualität der Frühromantik

@mitras Danke! Genau hier wollte auch ich ansetzen...(@Xoxxo) ...Bleiben wir doch zunächst einmal bei den beiden Begriffen Wissenschaft und Spiritualität. Hierzu muss schon grundlegend etwas gesag werden, denn wir müssen bei jedem der Begriffe schon einmal wichtige Unterscheidungen treffen:1. Zwischen dem organisierten und institutionalisierten Geimeinwesens des sogenannten 'Wissenschaftsbetriebes' und der Haltung bzw. Wirkung des einzelnen Forschers im Sinne der idealistischen Wissenschaftsa...
Beitrag von lesslow - am 11.10.2011