Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Revolution der Evolution

Filter einstellen
06:51

Synaesthesie - Wahrnehmung mit verschmolzenen Sinnen

es gibt keine wichtigen sinne und keine unwichtigen sinne. ich denke das alle sinne einst eins waren. wurden durch hzeit und raum getrennent. wir müssen die vorstellungskraft über zeit und raum sprengen. und die sinne wieder zusammenführen.
Beitrag von Malthael - am 08.11.2011