Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eckhart Tolle - Die tolle Philosophie?

Filter einstellen
30:06

J.Krishnamurti Deutsch Jiddu Krishnamurti #Wahrheit #Weisheiten #Hörbuch #Podcast #Vortrag

das sehe ich auch so und habe eine zusammenfassung, ca 30 min gemacht (in deutsch):
Beitrag von thomasneemann - am 28.03.2018
02:23

Music and Life - Alan Watts

@GaiaMila "Das Leben" - was ist das? Das Leben ist kein Abstraktum, das Leben bist in erster Linie Du selbst. Es gibt nicht "Das Leben". Allein nur du lebst wirklich, sonst niemand. Wenn ich in deinen Fokus trete, bin ich ein Teil deines Lebens (auf einer höheren Stufe auch kein Teil mehr sondern eins), der in Dein Leben eintritt. Hier bin ich Dein Lehrer (und Schüler in eins). Und in diesem Sinne ist auch Eckhart Tolle dein Lehrer, sobald Du ihn in Deinen Aufmerksamkeitsfokus holst.Alles, was...
Beitrag von TheLolosophian - am 20.07.2012