Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum Selbstwahrnehmung nicht möglich ist

Filter einstellen
03:59

Richard David Precht | Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? (Textfilm)

@oneisenoughdu kannst dich also nicht wahrnehmen weil du die wahrnehmung bist, ja?hab ich nur das gefühl, oder vereinfachst du es dir zu sehr und lädtst uns alle hier dabei ein, uns mit dir im kreise zu drehen?wenn du dich noch weiter runterstilisierst, bleibt von dir am ende nicht mehr viel übrig. ;)falls du dich mal etwas professioneller mit der materie auseinandersetzen willst, lies dieses buch:
Beitrag von matraze106 - am 09.12.2011