Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist Spiritualität und was ist Religion?

Filter einstellen
05:47

Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Music Video)

@bacter solltest du dir mal ein beispiel nehmen.du sagst du suchst die schuld nicht bei einzelnen, aber vor allem nicht bei dir selbst.so wie es aussieht, hast du weder eine ahnung was wir wollen und suchen, noch hast du verständnins dafür, noch interesse daran. du willst uns nur die schuld für dein versagen geben.dein denken basiert nur auf vorurteilen und vorgefertigten meinungen.also wieso suchst du dir nicht ein anderen thread zum RUMTROLLEN.
Beitrag von Malthael - am 22.01.2012