Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitgefühl verlangsamte/verschnellerte sich

Filter einstellen
01:35

Wasserbombe zerplatzt in Zeitlupe

@psycomind als bsp für dich..so sah das aus. also das mit den tieren find ich passend u das mit der explosion auch eig@Satanael naja bewußt habe ich dabei nichts verändert, es waren einfach ausnahmesituationen..u welche areale sind dafür verantwortlich bzw botenstoffe?eig dürfte sowas doch nicht möglich seinaußer die zeit ist ne illusion
Beitrag von georgerus - am 22.11.2012