Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist das für ein Vogel, ein Taubenbaby?

Filter einstellen
01:58

fütterung einer jungen Ringeltaube --hoffe das video hilft euch

@sunset Das könnte eine junge Ringeltaube sein. Sie kann noch nicht alleine fressen.Versuche es mal mit gequollenen Körnern oder Haferbrei aufgezogen in eine kleine Plastikspritze, auch Wasser braucht sie dringend.Hier mal ein Video, wie man das macht, aber vielleicht nicht ganz so brutal. ;) ihr Taubenzüchter in der Nähe? Auch da könntest Du mal um Hilfe bitten.
Beitrag von DiePandorra - am 15.09.2013