Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Terrarien und Aquarien Thread

Filter einstellen
01:46

Skolopendra Ethmostigmus Trigonopodus, Tanzanian Blue Leg

@klausbaerbel So sah mein erster Hundertfüßer aus : Video ist nicht von mir, aber diesen Hundertfüßer hatte ich auch mit diesem Aussehen.Ein Ethmostigmus trigonopodusvar mit den Zusatzbegriff "blue leg" aus Afrika.Als dieser sich halbwegs unter eine Wurzel versteckte und seitlich raus schaute,hab ich auch seineBeinchen gestreichelt.Aber man sieht ja, wie schnell man gebissen wird.
Beitrag von Zt1 - am 04.10.2013
01:30

Don't Mess With Centipede...

@klausbaerbel Ja,ein Hundertfüßer Biß ist nicht ganz ohne und sehr schmerzhaft.Es gibt viele, die lassen ihr Terrarientier auf der Hand oder auf dem Arm, oder sogar über das Gesicht umher laufen,aber die,die das machen,sind einfach nur verantwortungslos.Hundertfüßer sind je nach Art mehr oder weniger aggressiv und unberechenbar.Sie können ohne jede vorige Anzeichen einer Abwehrverhaltens launisch werden.Dazu können sie ganz ruhig sein und auf der einen und anderen Sekunde beißen sie zu....
Beitrag von Zt1 - am 04.10.2013